Avila Kräuterschule

Heilkräuterkunde – Ausbildung

In vielen Kursen, Seminaren und auf Kräutergängen erfahre ich immer wieder, wie groß der Wissensdurst in Sachen Heilkräuter ist.

Ich werde nach Möglichkeiten gefragt, das Wissen tiefgründig und von „der Pieke an“ zu erlernen. So gibt es dann seit 2021 eine „Heilkräuterkunde-Ausbildung“ in meiner Kräuterschule. Von März bis November, von der Natur in ihren Wandlungen begleitet, lernen die TeilnehmerInnen alles, was benötigt wird, um sich mit den Pflanzen und „Was man mit denen so machen kann.“ vertraut zu machen. Es ist mir eine Freude, mein Wissen weiter zu geben.

Schaut mal in den Flyer. Ich freue mich über Rückmeldungen und Anmeldungen.

2024 Ausbildung Flyer

Anmeldeformular

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preisliste 2024

Engelwurz Samen